Marketingmaterial

Vom Corporate Design bis hin zu Flyern und Plakaten

Moderne Layouts

Ihre Printprodukte erhalten ein modernes auf Ihren Verein zugeschnittenes Design.

Wunschformate

Wir erstellen Ihre Marketingmaterialien in Ihrem Wunschformat.

Druckabwicklung

Auf Wunsch übernehmen wir auch die komplette Druckabwicklung bis hin zur Lieferung.

Zugeschnitten auf alle Projekte

Umfassendes Marketingmaterial

Wir bieten zu all unseren Produkten zugeschnittenes Marketingmaterial, wie zum Beispiel Flyer oder Plakate, an.

Wer sein Projekt bewerben möchte und nicht selbst die Möglichkeit hat, entsprechendes Werbe- und Marketingmaterial zu erstellen, dem helfen wir gerne mit unseren Dienstleistungen weiter. Aber auch eigene Themen können wir auf Wunsch gerne übernehmen und die entsprechenden Daten liefern.

Dabei kann jeder Verein selbst entscheiden, ob wir die Materialien bei unserem Dienstleister drucken lassen oder wir nur entsprechende Druckdaten liefern.

Spendenwand vom Parzellenverkauf
Marketingflyer für Vereine
In jeder gewünschten Größe

Marketingflyer

Wir erstellen individuell auf Ihren Verein zugeschnittene Flyer zur Bewerbung Ihres Projekts.

Sie erhalten von uns einen Entwurf, den wir gemeinsam so lange abstimmen, bis Sie damit zufrieden sind. Auf Wunsch lassen wir die Flyer dann bei unseren Lieferanten drucken und ohne Umwege direkt zu Ihnen liefern.

Marketingposter für Vereine
Plakate und Poster im Wunschformat

Marketingplakate

Wir erstellen individuell auf Ihren Verein zugeschnittenes Marketing Plakat zur Bewerbung Ihres Projekts in Wunschgröße.

Gerne übernehmen wir auch hier die komplette Abwicklung. Sie wählen das Format und geben uns, sofern vorhanden, ein wenig Inhalt an die Hand. Danach übernehmen wir gerne die weitere Bearbeitung bis hin zur Lieferung an Ihre Wunschadresse.

Spendenwand vom Parzellenverkauf
Spendenwand für Vereine
Bis zu 4 Meter

Spendenwand

Wir erstellen Ihre Spendenwand in einer Größe bis zu 4m und in diversen Materialien wie PVC oder Aluverbundplatte.

Die Spendenwand kann frei gestaltet werden oder aber auch zum Beispiel ein Abbild Ihrer bei uns gebuchten Parzellensoftware im Anschluss des Projekts werden. Wir erstellen die Spendenwand im Wunschformat und bieten unterschiedliche Materialien an.

Roll-Up-Display
Echte Hingucker

Roll-Up Displays

Individuell auf Ihren Verein zugeschnittenes Roll-Up Display zur Bewerbung Ihrer Projekte.

Wir erstellen das Design Ihres Roll-Up Displays in vorgegebenen Größen und übernehmen auch hier auf Wunsch gerne die komplette Druckabwicklung bis hin zur Lieferung an Ihren Verein.

Individuelle Anfragen

Aber auch für individuelle Anfragen sind wir Ihr Ansprechpartner. Sprechen Sie uns gerne jederzeit an!