100 Freunde

Die Spendenwand - online und am Platz platziert!

Regelmäßige Einnahmen

Mehrere hundert oder gar tausend Euro pro Jahr!

Minimaler Aufwand

Sie werden den Aufwand gar nicht bemerken.

100% kostenlos

Für den Verein ist das Konzept zu 100% kostenlos.

Online und am Sportplatz platziert

Die 100 Freunde Wand

Lassen Sie uns gemeinsam 100 Ihrer Vereinsfreunde finden, die mit einem ganz geringen Beitrag etwas Großes schaffen!

Der Verein erhält eine Werbetafel mit seinen 100 Freunden, die er prominent am Sportplatz platzieren kann. Gleichzeitig gibt es eine Onlinepräsenz wo diese Werbetafel nochmal digital gespiegelt wird.

100 Freunde Wand
Stabile Einnahmen
Stabile und regelmäßige Einnahmen

Was hat der Verein davon?

Für jeden Teilnehmer, der sich auf der 100 Freunde Wand platzieren lässt, erhält der Verein eine entsprechende Vergütung. Die komplette Abwicklung aller Druckdienste übernehmen wir für den Verein.

Damit Sie ein Gefühl dafür bekommen, mit welchen Sponsoringeinnahmen Sie im Laufe eines Jahres durch nahezu nichts tun rechnen können, lässt sich hier mit nur einer Angabe einfach berechnen.

Es werden mindestens 10 Teilnehmer / Sponsoren zum Start benötigt.

Schätzen Sie, wieviele Sponsoren wir gemeinsam für Ihr Projekt gewinnen können.
Einnahmen / Jahr inkl. MwSt. €
Stärkung der Gemeinschaft

Was der Teilnehmer bekommt

Der Teilnehmer (Privat oder Firma) erhält für eine kleine Jahresgebühr eine Fläche auf der 100 Freunde Wand und unterstützt den Verein.
Platzierung des Namens oder Logos auf der 100 Freunde Wand an entsprechender Stelle auf dem Sportplatz.
Platzierung des Namens oder Firmenlogos auf der 100 Freunde Wand online inkl. Backlink zur Webseite.
Die Mindestlaufzeit beträgt 36 Monate
Die Spendenwand am Sportplatz wird erst ab 10 Teilnehmern produziert.
Jahresgebühr für den Teilnehmer
59,00 € inkl. MwSt.
100 Freunde

Welche Aufgaben wir für Sie übernehmen?

Wir übernehmen die komplette Abwicklung. Nur die 100 Freunde Wand müssen Sie montieren.
Spendenwand
Die Spendenwand wird von uns erstellt und geliefert. Die online Version wird von uns vorbereitet.
Neue Teilnehmer
Neue Teilnehmer können Ihre Daten ganz einfach online hinterlegen und hochladen.
Aufkleber
Sobald Sie einen neuen Teilnehmer gewinnen, erhalten Sie von uns den entsprechenden Aufkleber.
Rechnung und Vertrag
Wir übernehmen auch die komplette kaufmännische Abwicklung mit dem Teilnehmer.
Auszahlungen
Die jeweilig anfallenden Vergütungen werden gemäß Nachweis monatlich an Sie ausgezahlt.

Die Spendenwand für 100 Freunde

Wir erstellen die 100 Freunde Wand in Abstimmung mit Ihnen und produzieren umgehend, sobald wir 10 Teilnehmer für das Projekt erreicht haben. Die Kosten übernehmen wir.
Alu-Verbundplatte, beidseitig weiß matt, UV-Direktdruck
Format: 200 x 100 cm oder 150 x 180 cm
Materialstärke: 3 mm
8-fach Eckbohrung zur Befestigung
Kostenfreie Lieferung
Produktion ab 10 Teilnehmern
100 Freunde Wand in 150x180 cm
100 Freunde Wand in 200x100 cm

Wann starten Sie?

Ihre Einnahmen sind nur ein paar Schritte entfernt!

100 Freunde für Vereine

Hier können Sie Ihren Verein ganz unkompliziert und innerhalb weniger Minuten für die 100 Freunde Aktion anmelden.

Vereinsdaten

Konditionen und Gebühren

Mindestlaufzeit

Jahresgebühr

Provisionen

Die Auszahlung erfolgt mindestens einmal monatlich. Alle Provisionen inkl. gesetzlicher MwSt.