SPONSOR TV

Ein starkes Sponsoring Konzept

Regelmäßige Einnahmen

Mehrere hundert oder gar tausend Euro pro Jahr!

Minimaler Aufwand

Sie werden den Aufwand gar nicht bemerken.

100% kostenlos

Für den Verein ist das Konzept zu 100% kostenlos.

Kostenfrei und ohne großen Aufwand!

Sponsoring Konzept

Was wäre, wenn wir Ihnen sagen würden, dass Sie mit dem Einschalten Ihres Fernsehers im Vereinsheim mehrere hundert oder gar tausend Euros pro Jahr verdienen können?

Klingt gut und ist sicher zu schön um wahr zu sein? Ist aber möglich! Und das sogar mit nahezu keinem Aufwand und vor allem zu 100% kostenlos!

Wir haben ein Konzept entwickelt, bei dem Sie als Verein und Ihre Sponsoren maximal profitieren!

Sponsor TV
Sponsoreneinnahmen
Regelmäßige Sponsoreneinnahmen

Was hat der Verein davon?

Für jeden Sponsor, der den Verein mit dieser Aktion unterstützt und gleichzeitig ein echt starkes Sponsoring Paket bekommt, erhält der Verein eine entsprechende Vergütung.

Damit Sie ein Gefühl dafür bekommen, mit welchen Sponsoringeinnahmen Sie im Laufe eines Jahres durch nahezu nichts tun rechnen können, lässt sich hier mit nur einer Angabe einfach berechnen.

Schätzen Sie, wieviele Sponsoren wir gemeinsam für Ihr Projekt gewinnen können.
Einnahmen / Jahr inkl. MwSt. €
Gutes Marketing für wenig Geld!

Was der Sponsor bekommt

Der Sponsor erhält für eine kleine Jahresgebühr ein Paket, wo er sein Unternehmen und seine Dienstleistung regelmäßig und prominent bewerben kann.
Regelmäßige Einblendungen seiner Firmenpräsentation auf dem vereinseigenem TV-System bei sämtlichen öffentlichen Veranstaltungen
Platzierung des Firmenlogos mit Backlink auf der Homepage des Vereins
2x im Jahr eine bereitgestellte Präsentationsfläche auf dem Vereinsgelände zur Vorstellung des Unternehmens
Freier Eintritt zu allen vereinseigenen Heimspielen des Vereins
Jahresgebühr für den Sponsor
279,00 € inkl. MwSt.

Welche Aufgaben hat der Verein?

Der Aufwand für den Verein liegt nahezu bei Null. Einzige folgende Aufgaben bleiben beim Verein. Um alles Weitere kümmern wir uns!
Sponsor TV einschalten
Starten Sie den Sponsor TV bei Ihren Veranstaltungen.
Präsentationsfläche
2x pro Jahr eine Präsentationsfläche bereitstellen.
Backlink erstellen
Hinterlegen Sie das Sponsor Logo auf Ihrer Webseite.
Flyer auslegen
Platzieren Sie Werbematerial Ihrer Sponsoren im Vereinsheim.
Freier Eintritt
Gewähren Sie Ihrem Sponsor freien Eintritt.

Kein passendes TV Gerät?

Gerne stellen wir Ihnen entsprechendes Material zur Verfügung. Die Kosten dafür, werden von den ersten Provisionsauszahlungen abgezogen, so dass Sie nicht in Vorleistung treten müssen.
TV Gerät 32" mit integrierter Browserfunktion, Wireless Tastatur und Maus + Wandhalterung
einmalig 249,00 €
Prospektständer (63,0 x 139,0 x 38,0 cm) zur Auslage von Präsentationsmaterial
einmalig 109,00 €
Als Komplettset
329,00 € inkl. MwSt.
Sponsor TV Paket

Wann starten Sie?

Ihre Einnahmen sind nur ein paar Schritte entfernt!