Wir sind seit 2016 für Vereine da!

Wir haben uns auf Lösungen für Vereine spezialisiert.

Lösungen zur Generierung von Spendengeldern
Werkzeuge zur Verwaltung und Stärkung des Sponsorings
Unterstützung bei der Außendarstellung und dem Marketing
Vereinsretter - Über uns

Wir haben uns auf Lösungen für Vereine spezialisiert.

Lösungen zur Generierung von Spendengeldern
Werkzeuge zur Verwaltung und Stärkung des Sponsorings
Unterstützung bei der Außendarstellung und dem Marketing

Mission

Unsere Mission ist es, Vereinen die Werkzeuge und Ressourcen bereitzustellen, die sie benötigen, um erfolgreich zu sein und ihre Gemeinschaften zu stärken.

Bei uns dreht sich alles um die Unterstützung und Stärkung von Vereinen. Als führende Dachmarke steht Vereinsretter für Spendenlösungen, Sponsorenverwaltung und Marketingunterstützung. Wir bieten in der Praxis etabilierte und maßgeschneiderte Lösungen, die Vereine nach vorne bringen.

Wir glauben an die transformative Kraft von Vereinen und sind fest davon überzeugt, dass sie das Rückgrat unserer Gesellschaft bilden und positive Veränderungen bewirken können.

In Deutschland gibt es mehr als 600.000 Vereine, darunter rund 90.000 Sportvereine. Unser Ziel ist es, deren Probleme zu identifizieren und entsprechende Lösungen zu schaffen. Vereinsretter ist darauf ausgerichtet, Vereine mit kleinen Tools und Dienstleistungen zu unterstützen.

Unsere 3 Säulen zur Unterstützung von Vereinen

Über 500 Vereine haben von unseren Lösungen profitiert und damit rund 20 Millionen Euro Spenden- oder Sponsoringgelder generiert.