Webseiten für Vereine

Eine starke Onlinepräsenz

Modernes Layout

Ihre Webseite wird auf Ihre Vereinsoptik zugeschnitten umgesetzt.

DSGVO

Wir beachten und setzen die Vorgaben der Datenschutzgrundverordnung auf Ihrer Seite um.

Flexibel finanzierbar

Bei uns haben Sie die Möglichkeit Ihre Webseite über einen Zeitraum zu finanzieren.

Flexibel und Kostentransparent

Moderne Vereinshompage

Ihr Verein hat keine eigene Homepage und es fehlt auch an der Kompetenz im Verein, eine eigene und zeitgemäße Vereinshomepage zu erstellen?

Gerne bieten wir Ihnen auch diesen Service an und erstellen Ihnen das Grundgerüst Ihrer Vereinswebseite.

Dabei setzen wir das weltweit bekannte und mittlerweile auch am meisten verbreitete Content Management System WordPress für Sie ein.

Mit diesem CMS können Sie auch ohne Programmierkenntnisse, Ihre eigene Vereinshomepage pflegen und auf Ihre Anforderungen anpassen. Das hört sich alles so einfach an? Das ist es auch!

Vereinshomepage
Judo-Club Essen
Waldland Hohenroth
Webseitenfinanzierung
Flexible Finanzierungsmöglichkeit

Welche Kosten fallen an?

Wir wissen, dass für Vereine Einmalzahlung häufig eine Schwierigkeit darstellen. Daher bieten wir ein flexibles Zahlungsmodell an, wo Sie die Erstellungskosten finanzieren können.

Die Gebühren richten sich nach dem Umfang Ihrer Seite. Sie können hier einen Richtpreis für Ihr Projekt errechnen.

Anzahl der von uns zu übernehmenden Inhaltsseiten, bei digitaler Anlieferung.

Gesamt / Monatspreis € inkl. MwSt.

Optional buchbare Dienste

Gerne helfen wir Ihnen auch mit den folgenden Leistungen weiter. Sie haben Fragen zu unserem Service? Sprechen Sie uns gerne an!
Onlineschulung
einmalig
  • Gerne bieten wir eine Onlineschulung an und zeigen Ihnen, wie Sie Ihr Projekt anschließend selbst pflegen können.
  • Circa 2 Stunden, maximal 3 Teilnehmer.
Update Service
monatlich
  • Monatliche Prüfung anfallender Updates
  • Umsetzung aller anfallenden Updates
  • Backup Service inklusive
Hosting
ab
  • Skalierbare Hostingsysteme
  • Sie benötigen nur das Hosting für Ihre Seite?
  • Sprechen Sie uns gerne an!

Ihr Projekt - Ihre Daten

Was Sie nach Abschluß unserer Arbeiten von uns erhalten:
Vollzugriff
Sie erhalten nach Projektabschluß alle Daten Ihrer Installation ausgehändigt und haben somit vollen Zugriff auf Ihr Projekt.
Keine Beschränkungen
Ihr User ist Admin, ohne Ein- und Beschränkung. Sie können Ihre Webseite somit auf Wunsch auch selbst erweitern.
Support jederzeit
Auch nach Projektabschluß stehen wir für Supportanfragen jederzeit zur Verfügung. Wir lassen Sie nicht allein!
Kostentransparenz
Wir sind Freunde maximaler Transparenz. So werden Sie bei uns niemals versteckte Kosten auffinden. Hand drauf!

Neueste Projekte

Wann starten Sie?

Ihre neue Webseite ist nur ein paar Schritte entfernt!

Unser Workflow

Beratungsgespräch

In einem kurzen Austausch stimmen wir Ihre Anforderungen der neuen Homepage ab und machen Ihnen Vorschläge zur weiteren Vorgehensweise.

Angebot

Sofern die Anforderung von unserem Standard Angebot abweichen sollte, erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Einrichtung Hostingumgebung

Nach Ihrer Freigabe, richten wir das Hosting für Ihre neue Vereinshomepage ein. Wir setzen dabei auf skalierbare Serversysteme, welche für den Einsatz unseres CMS spezialisiert ist und bei Bedarf jederzeit erweitert werden kann.

Umsetzung der Webseite

Anschließend setzen wir die Grundstruktur Ihrer Webseite um und bereiten auch bereits die inhaltliche Struktur vor.

Inhaltslieferung

Nun benötigen wir die Inhalte für Ihre neue Webseite. Wir können auch bereits existierende Inhalte von Ihrer bestehenden Webseite übernehmen. Lassen Sie uns dazu gerne sprechen.

Prüfung

Nach Fertigstellung unserer Arbeiten erhalten Sie von uns einen Demolink zur Prüfung des umgesetzten Standes.

Korrekturen und Feinschliff

Gerne nehmen wir anschließend den Feinschliff an der Seite vor und arbeiten Ihre Anpassungen ein.

Liveschaltung

Sobald Sie mit der Webseite online gehen möchten, kümmern wir uns gerne in Abstimmung mit Ihnen um die Aktivierung der Seite. Hierzu müssen Anpassungen an der Domain vorgenommen werden. Sofern kein Domainumzug stattfinden soll / kann, müssen wir diesen Schritt gemeinsam durchführen. Aber keine Sorge, wir haben das schon ein paar Mal gemacht. 😉

[bold_timeline_item_button title=”Expand” style=”” shape=”” color=”” size=”inline” url=”#” el_class=”bold_timeline_group_button”]