Lösungen für regelmäßige Einnahmen

Regelmäßige Einnahmen für Ihren Verein

Mit unseren Sponsoringlösungen geben Sie den Unterstützern etwas zurück!

Vereinsretter präsentiert umfassende Sponsoringlösungen, die es Vereinen ermöglichen, partnerschaftliche Beziehungen mit Unternehmen aufzubauen und zusätzliche finanzielle Unterstützung zu erhalten.

Die Plattform bietet eine Reihe von Tools zur Verwaltung von Sponsoringvereinbarungen, die den Bedürfnissen der Unternehmen entsprechen. Durch die Integration von Sponsoringmöglichkeiten in Veranstaltungen, Online-Präsenzen und andere Aktivitäten können Vereine potenziellen Sponsoren attraktive Möglichkeiten bieten, ihre Marke zu präsentieren und gleichzeitig ihre Ziele zu unterstützen.

Mit diesen Lösungen können Vereine langfristige Partnerschaften aufbauen und gleichzeitig ihre finanzielle Stabilität sichern.

Vereinsretter - Sponsoring

Bandenwerbung verwalten

Der Werbebanden Manager ist die perfekte Software für Vereine zur Verwaltung von Bandenwerbung und deren Verträge.
Funktionenübersicht
  • Frontend im Vereinsdesign