Vereinskarte

Bargeldloses Zahlungsmittel

Gut für den Verein - gut für die Region

Die Vereinskarte für jeden Verein

Mit der Vereinskarte generiert dein Verein Spenden. Dabei wird die Karte von den Mitgliedern und Gönnern des Vereins als Zahlungsmittel eingesetzt.

Die Vereinskarte ist das perfekte Werkzeug um dauerhaft und regelmäßig Spendenzahlungen für deinen Verein zu erhalten, ohne dafür große Aufwände zu generieren.

Einfach gesagt, dein Verein verteilt an all seine Mitglieder und Gönner des Vereins einfach eine Vereinskarte mit hinterlegtem QR Code. Diese Karte oder sein digitales Wallet kann er einfach wie eine Prepaid-Karte aufladen und seine Einkäufe in den teilnehmenden Geschäften vornehmen. Von jedem dieser Einkäufe, bekommt dein Verein dann 1% als Spende ausgeschüttet.

Vereinskarte-Schaubild

WIR ZEIGEN DIR DIE VEREINSKARTE

Diese Karte ist definitiv besser als die gelbe oder rote Karte. Sie sorgt nämlich dafür, dass dein Verein im Spiel bleibt!
Anwendungsbereiche
Regelmäßige Spendeneinnahmen durch Einkäufe der Mitglieder.
Es entsteht nur ein Initialaufwand zur Einrichtung, wobei wir euch gerne helfen!
Teilnehmer profitieren ebenfalls durch Kundenbindung und günstigere Zahlungsmethode.

MIT DER TAKTIK IMMER EIN GEWINNER

Ihr könnt jedem Mitglied oder Gönner des Vereins eine Karte aushändigen. Mit jedem über die Karte generierten Einkauf, landet automatisch 1% der Summe als Spende auf eurem Konto. So könnt ihr nur gewinnen!
EINER FÜR ALLE - ALLE FÜR EINEN!

ZUSAMMENHALTEN FÜR DEINEN VEREIN

Die Vereinskarte füllt nicht nur eure Vereinskasse, sondern fördert auch das Gemeinschaftsgefühl.

Preise und Potenzial

STARTER (12 Monate)
Gebühr pro Laufzeit, Abrechnung im Voraus.
  • 1% aller über die Karte generierten Umsätze werden als Spende monatlich auf euer Vereinskonto ausgeschüttet
  • 1% Kosten für den teilnehmenden Händer (zzgl. Transaktionsgebühren)
PROFI (24 Monate)
Gebühr pro Laufzeit, Abrechnung im Voraus.
  • 1% Kosten für den teilnehmenden Händer (zzgl. Transaktionsgebühren)
Jetzt mit wenigen Klicks berechnen

WIE GROSS IST DAS POTENZIAL FÜR MEINEN VEREIN?

Damit du ein Gefühl dafür bekommst, mit welchen Spendeneinnahmen dein Verein im Laufe eines Jahres durch nahezu nichts tun rechnen kann, kannst du hier mit ein paar Angaben einfach berechnen lassen.

40

Schätze die Anzahl der Vereinskarten, die pro Tag in einem Jahr angewendet wird. Wir würden 10% der ausgegebenen Karten als realistisch ansehen.

8

Schätze den Betrag pro Tag und Mitglied durchschnittlich mit der Vereinskarte ausgegeben wird. Wir sehen einen Betrag von 5 – 10 Euro als realistisch an.

Wenn Ihr Verein Unternehmen dazu gewinnen kann, welche die Vereinskarte als Mitarbeitergutscheine mit steuerfreier Sachlohnzulagen auszugeben, profitiert Ihr Verein gleich doppelt!

0

Schätze die Anzahl der Mitarbeiterkarten, die pro Monat von Unternehmen ausgegeben werden können. Die durchschnittliche monatliche Aufladung beträgt 50,00 € pro Karte.
Einnahmen, inkl. MwSt. €

Ihre Daten: