Flutlichtanlagen

Spenden sammeln für die neuen Flutlichtanlage
Crowdfunding für Flutlichtanlagen

Mit Parzellenspenden zur neuen Flutlichtanlage

Unser Paket für Flutlichtanlagen kann als Parzellenlösung oder mit dem flexiblen Spendenmodul betrieben werden.

Sie möchten Spenden für Ihre geplante Flutlichtanlage sammeln? Durch die aktuellen Förderprogramme haben Vereine die Möglichkeit ihre bestehenden durch LED-Flutlichtanlagen zu modernisieren. Der Eigenanteil liegt für die Vereine je nach Förderung zwischen 5.000 bis 10.000 Euro.

Eine lukrative Maßnahme, die sich natürlich auch langfristig auf die Energiekosten auswirken wird. Aber dennoch eine Summe, die für viele Vereine nicht erschwinglich oder eben nur mit Finanzierungen oder Spendengeldern zu stemmen ist.

Wir haben daher nun ein Paket für das Spenden sammeln von Flutlichtanlagen entwickelt. Dabei können Sie wählen, ob Sie mit einer Parzellenlösung und fest vorgegebenen Parzellenpreise oder aber flexibel mit einer freien Spendeneingabe arbeiten möchten.

Flutlichtvermarktung
Spendenquittungs-Export
Spendenflächen
Platzverwaltung
Parzellenverwaltung
Dashboard

Welche Funktionen gibt es?

Die Parzellensoftware im Überblick
Individuelle Parzellenpreise
Spendenquittungen / Export per Knopfdruck
Newsmodul für z.B. Projekttagebuch
Überweisung, Paypal und Lastschrift als Zahlungsmethoden
Alle Texte individuell anpassbar
E-Mail Benachrichtungen für Spender und Verein
Ansprechendes Frontend in Ihrem Vereinsdesign mit weiteren Gestaltungsmöglichkeiten
uvm.

Sammeln Sie Spenden für Ihre neue Flutlichtanlage

So generiert man heute Spenden!

Parzellen-Paket Flutlichtanlage

Das Parzellenpaket für Flutlichtanlagen hat 256 gleich große Parzellen. Mit der individuellen Preisgestaltung kann hier der komplette Eigenanteil mit Spendengeldern generiert werden.
Flutlicht - Parzellenlösung
Paketeigenschaften
Das Paket Flutlichtanlage hat folgende Eigenschaften
256 Parzellen
Optional erweiterbar mit Banner-Set, Flexibles Spendenmodul etc.

Flexibles Spenden für die Flutlichtanlage

Flutlicht - flexibles Spendenmodul
Paketeigenschaften
Das flexible Paket Flutlichtanlage hat folgende Eigenschaften
Unbegrenzte Spender
Optional erweiterbar mit Banner-Set

Preise und Anfrage

Jetzt mit wenigen Klicks berechnen

Preisrechner

Berechnen Sie hier mit wenigen Klicks den Preis für Ihr gewünschtes Paket. Sie können über den Weiter Button unten Ihre Auswahl auch direkt buchen oder sich ein Angebot erstellen lassen.

Grundpaket auswählen:

Wählen Sie als Basis Ihr Grundpaket aus und erweitern Sie es auf Wunsch mit unseren Zusatzmodulen.

Zusatzmodule:

Sie können Ihre Software mit folgenden Zusatzmodulen ausstatten und so noch mehr Spenden generieren.

Gesamt, inkl. MwSt. €

Ihre Daten: