Individuelle Projekte

Für den Bau von Tribünen, Sportheimen und sonstigen Anlagen

Ihr Projekt individuell umgesetzt

Wir freuen uns auf Ihre individuelle Anfrage!
Unsere Parzellensoftware eignet sich nicht nur für den Bau von Sportplätzen, sondern kann auch für individuelle Projekte eingesetzt werden. In der Regel reicht eine Zeichnung von Ihrem Vorhaben und die Anzahl der gewünschten Parzellen. Den Rest erledigen wir dann ganz individuell für Ihren Verein.
Hier finden Sie einige umgesetzte Beispiele.
Individuelle Projekte

Sammeln Sie Spenden für Ihr Wunschprojekt

So generiert man heute Spenden!

Parzellenverkauf Sportheim

Dieses Projekt wurde mit rund 1.100 Parzellen in Form von Steinen für einen Verein erstellt, der sein Vereinsheim komplett neu bauen muss. Die Anzahl der Steine ist natürlich symbolisch, rein dem Motto “Steine für Vereine”. Das Paket ist rein auf Parzellen ausgelegt und wurde ohne virtuelle Banden oder Werbeflächen angelegt. Fenster und Türen sind hier jedoch als Sonderflächen deklariert.
Individuelles Paket: Vereinsheim
1.100 Parzellen
30 Sonderflächen
Das Paket hätte in Kombination mit allen weiteren Paketen und Modulen eingesetzt werden können.

Individueller Tribünenbau

Für den Kunden haben wir ein individuelles Paket erstellt, welches für den Bau einer Tribüne ausgelegt ist. Rund 250 Sitzplätze sollten Platz finden, hinzu kommen Sonderflächen wie das Wandlogo und 9 virtuelle Banden. Durch die flexible Preisgestaltung können hier rund 35.000 Euro Spenden generiert werden.
Individuelles Paket: Tribüne
242 Parzellen
9 virtuelle Banden

Parzellenverkauf Umkleidekabinen

Hier geht es um die Vermarktung des Kabinentraktes des Vereins. Alles wurde unter dem Motto “Kabinen(t)räume” renoviert. Das Paket hatte es auf jeden Fall in sich. Die Grundrisse wurden mit rund 1.250 Parzellen und zusätzlich mit 26 virtuellen Banden / Werbeflächen versehen.
Individuelles Paket: Kabine
ca. 1.250 Parzellen
26 virtuelle Banden

Projekt anfragen

Anfrageformular

Fragen Sie gerne Ihr individuelles Paket bei uns an. Gerne erstellen wir Ihnen ein auf das Projekt zugeschnittenes Angebot.

[honeypot alter-485 "Alter"]

[honeypot geschlecht-486 "Geschlecht"]