Newsdetails

Vereinsretter

Vereinsretter für Spenden, Sponsoring und Marketing

Seit 2016 unterstützen wir Vereine mit unserer Parzellensoftware zur Spendenakquise für neue Sportanlagen. Im Laufe der Jahre haben wir unser Angebot kontinuierlich erweitert, um maßgeschneiderte Lösungen und Unterstützung für Vereine anzubieten.

Um den wachsenden administrativen Aufwand zu bewältigen, haben wir die Dachmarke “Vereinsretter” für all unsere Leistungen und Produkte eingeführt. Dies ermöglicht uns eine klarere Kommunikation und schafft gleichzeitig Ressourcen frei, die wir zugunsten unserer Kunden einsetzen möchten.

Vereinsretter umfasst nun folgende Dienstleistungen, die zuvor eigenständig angeboten wurden:

• Parzellensoftware für diverse Sportanlagen und individuelle Projekte
  • Software zur Verwaltung von Bandenwerbung und Vertragsmanagement
  • Flexible Spendensoftware
  • Vereinskarte als Zahlungsmittel
  • Zwei neu entwickelte Sponsoringkonzepte: “100 Freunde” und “Sponsor TV”
  • Marketingdienstleistungen, einschließlich Webseitenerstellung, Social-Media-Unterstützung und Erstellung von Marketingmaterialien.

Die Integration dieser Dienstleistungen unter dem Dach von Vereinsretter ist ein fortlaufender Prozess, der schrittweise erfolgt. Es kann daher noch Übergangsphasen geben, in denen einige Dienste weiterhin eigenständig betrieben werden, aber nach und nach in Vereinsretter integriert werden.

Wir bleiben auch in Zukunft Ihr verlässlicher Ansprechpartner für Vereinslösungen und freuen uns darauf, Sie unterstützen zu dürfen.